Literaturvorschläge

Wenn Ihr mich sucht, sucht mich in Euerm Herzen,

habt Ihr mich gefunden, werde ich immer bei Euch sein!

 

 

Über weitere Tips zu tollen Büchern würde ich mich sehr freuen. Schickt mir doch einfach eine Mail mit Euren Vorschlägen. Danke!

 

 

Auf diesen Seiten findet ihr Bücher und Bilderbücher für Geschwisterkinder, die um den Bruder oder die Schwester trauern.

Hier habe ich Bücher aufgelistet, die sich mit dem Plötzlichen Kindstod - SIDS- beschäftigen.

Hier findet ihr Trauerbegleiter, die Euch helfen, Eure Trauer zuzulassen, anzunehmen und zu bewältigen.

Und zu guter letzt findet ihr hier noch Bücher, die sonst irgendwie mit dem Thema Tod zu tun haben.

Hier findet ihr Medien, die sich mit Tod und Trauer beschäftigen.

Und hier noch einige themenfremde Buchtipps

nach oben



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!