In Memoriam of Robin & Stella

      Diese Homepage ist unseren beiden Engelchen

Stella und Robin

 gewidmet.

 Viel zu früh mußten wir von unseren Kinder Abschied nehmen.

Diese Seiten sind aus tiefer Liebe zu unseren Kindern entstanden und um Ihnen für die wunderbare Zeit zu danken, die wir mit Ihnen verbringen durften.

Stella

 *01.08.1998+

Robin

 *14.07.1999 - 02.05.2001*

Mit diesen Seiten möchten wir anderen Betroffenen Mut machen und zeigen, daß es auch nach so einem schweren Schicksalsschlag weitergeht.

Robin und Stella sind tief in unseren Herzen geborgen im Schutze der Erinnerung. Nichts war umsonst, egal wie kurz das Leben unserer Kinder war. Sie gehabt zu haben, ist eine große Bereicherung für uns und wir dürfen uns glücklich schätzen, Eltern von fünf wundervollen Kindern zu sein, auch wenn zwei davon nicht bei uns sein können.

 

Nichtbetroffenen möchten wir gerne die Berührungsängste nehmen, die oft im Umgang mit verwaisten Eltern gegeben sind.

Den Namen unserer verstorbenen Kinder zu hören ist Balsam für unsere Seele. Auch noch nach Monaten und Jahren sind unsere toten Kinder noch täglich in unseren Gedanken und wir freuen uns, wenn sie nicht vergessen sind.

 

Auf den folgenden Seiten berichten wir über das kurze Leben unserer Sternenkinder, über Freude und Leid, darüber, was man tun kann, damit man seine Kinder vor dem Plötzichen Kindstod schützen kann und was wir verwaisten Eltern uns wünschen würden von unserem Umfeld.

Es sind Hilfsmöglichkeiten für Betroffene zu finden, Anregungen, wie Nichtbetroffene uns zur Seite stehen können, aber auch Gedichte, die uns helfen können, unsere Trauer in Worte zu fassen.

Wir möchten alle Besucher dieser Homepage bitten, Achtung vor unseren Kindern aufzubringen und vor unseren Gefühlen.

Kritik und Verbesserungsvorschläge dürfen gerne an uns herangetragen werden. Jedoch bitten wir davon Abstand zu nehmen, verletzende Äußerungen an uns heranzutragen und Respekt vor unserer Trauer zu haben.

Das Copyright für alle eigenen Texte und Bilder liegt bei uns und darf nicht ohne vorherige Absprache kopiert werden.

Herzlichen Dank!

RedRoses

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände

 und

Erinnerungen Stufen hätten,

dann würde ich hinaufsteigen

und

RedRosesEuch wieder zurückholen! RedRoses

         

Sidsring Net Ring 

This SIDSRING Net Ring Site

is owned by

In Memoriam of Robin & Stella

Previous 5 sites Next List Random

SIDSFamilies WebRing 

This SIDS Families WebRing Site

is owned by

Mone Klaner

[ Previous 5 Sites | Skip Previous | Previous | Next ]

This RingSurf SIDS Families Net Ring
owned by Andrew's Aunt.

[ Skip Next | Next 5 Sites | Random Site | List Sites ]

 
sidstalk banner



Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!